Veranstaltungen

Neben der Gemeinde als solche gibt es bei uns auch verschiedene kleinere Gruppen, die das Gemeindeleben durch verschiedene Arbeiten, Aufgaben und Dienste mitgestalten und beleben. So gibt es beispielsweise die Kinderstunde, die Jungschar, die Jugend mit ihren Aktivitäten, die Frauenkreise, Gebetskreise, Bibelstunden, …

 Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10 Uhr trifft sich die Gemeinde zum Gottesdienst, um gemeinsam Gott anzubeten, eine Predigt zu hören und Gemeinschaft zu haben. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Für Kinder gibt es zeitgleich einen Kindergottesdienst.

Und lasst uns aufeinander achtgeben, damit wir uns anspornen zur Liebe und zu guten Werken.

Jugend

Hier treffen sich Jugendliche von 16 bis 25 Jahren jeden Mittwoch um 19:00 Uhr.
Jeder ist herzlich willkommen zu einem Abend mit toller Gemeinschaft, tiefen Andachten und leckerem Essen.

Bibelstunde

Jeden zweiten Dienstag um 18:00 Uhr findet die Bibelstunde mit anschließender Gebetsstunde statt, in der Bibeltexte gemeinsam erarbeitet werden und für Anliegen gebetet wird.

Frauenstunde

Die Frauenstunde findet jeden zweiten Dienstag um 18:00 Uhr (in 14-tätigen Wechsel mit der Bibelstunde) statt.